Stefan Schlitter

Biographie

Stefan Schlitter wurde 1959 in Berlin geboren und wuchs in Dahlem auf. Schon als Kind entdeckte er die Renaissance und fertigte erste Zeichnungen an. Nach der Schule besuchte er die Universität der Künste in Berlin. Damals begann er mit ausgedehnten Reisen nach Afrika, Südamerika und Asien. Besonders aus den dort gewonnen Eindrücken entwickelte er seinen fantastisch realistischen Stil. Zahlreiche seiner Gemälde befinden sich in Sammlungen auf allen Kontinenten.

Ausstellungen

2019    Erotic Art, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2018    Paradise, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

1993    Einzelausstellung, Kunstraum Max Krieg, Bern

1983    Art to wear, Museum of Fine Arts, Baltimore

Galerie Gustav von Hirschheydt Wielandstraße 31 10629 Berlin Telefon +493088777539 Öffnungszeiten Mo-Fr 11-18 Uhr

OK