Nic Möckel

Biographie

Nic Möckel wurde 2002 geboren und wuchs in Plauen/ Sachsen auf. Als jüngster Künstler unserer Galerie macht er sich die Sprache seiner Generation in seinen Bildern zu eigen: Street art und Graffiti. Mit seinen malerischen Collagen zitiert er aber nicht nur die zeitgenössische Formensprache, sondern nimmt gerne aktuelle Themen der Zeit auf, wie beispielsweise die vorwiegend von Schülern getragene Umweltbewegung. Aktuelle Ausstellungen, etwa im Ali Kurt Baumgarten Museum/ Thüringen, zeigen, dass seine junge Stimme bereits überregional gehört wird. 

Ausstellungen

2019    Faces in Memory, Galerie Gustav von Hirschheydt

2019    Kleine Welt, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2019    Frühling, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2019    Moments musicaux, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2019    Fairy tail

Galerie Gustav von Hirschheydt Wielandstraße 31 10629 Berlin Telefon +493088777539 Öffnungszeiten Mo-Fr 11-18 Uhr

OK