Stefan Merkt

Biographie

Stefan Merkt wurde in Pforzheim geboren und wuchs in Stuttgart auf. Nach Stationen im Handel und als Kneipenwirt und Galerist in Köln lebt er seit 2005 in Berlin als freier Künstler. Auch seinen künstlerischen Anfängen reichen bis in die frühe Jungend zurück. Zu seinem unverwechselbaren Stil fand er 1989 mit der Erfindung der Stampagen. Aus hunderten von Briefmarken, die er mosaikartig kombiniert, gestaltet er durch Übermalung mit Acryl- und Aquarellfarbe immer neue Motive.  

Ausstellungen

2019    Faces in Memory, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2019    Erotic Art, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2019    Zeitreise, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2019    Spring, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2019    Jubilee, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2019    Moments musicaux, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2018    Jukebox, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

Galerie Gustav von Hirschheydt Wielandstraße 31 10629 Berlin Telefon +493088777539 Öffnungszeiten Mo-Fr 11-18 Uhr

OK