Michael Pflästerer

Biographie

Michael Pflasterer ist 1963 in Pforzheim geboren und wuchs in der nähe von Heidelberg auf. Er studierte in Heidelberg Chemie, Biochemie und Humanmedizin in Berlin. Er ist dort als FA und Fotograf tätig. Unter Anleitung seines Vaters, der Maler ist, entdeckte er sein Herz für die fotografische Gestaltung. Sein Schwerpunkt sind dokumentarische Aufnahmen, Reisefotografie und Portraits.

Ausstellungen

2019    Erotic Art, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2019    Moments musicaux, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2018    American Desert Panorama, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2017    Vogue, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2017    Blumen, Galerie Raab, Berlin

2016    Kleopatra - Eine gute Nachricht aus dem Nahen Osten, Galerie Raab, Berlin

Galerie Gustav von Hirschheydt Wielandstraße 31 10629 Berlin Telefon +493088777539 Öffnungszeiten Mo-Fr 11-18 Uhr

OK